• Fitness Models - PRO SPORTMODELS
  • Fitness Models - PRO SPORTMODELS_02
  • Fitness Models - PRO SPORTMODELS_03

Fitness Models – Jannick & Flo

Fitness Models für Intersport! Unsere Fitness Models Jannick und Flo machen eine gute Figur!

Neben Doreen wurden auch die männlichen Fitness Models abgelichtet. Mit dabei waren Florian und Jannick. Florian war unter anderem auch schon in der Men’s Health zu sehen und ist ein richtiger Fitness Junkie .

Bei solchen Fitness Shootings ist das natürlich super und ein großer Vorteil, wenn Mann 1A in Form ist. Muskelaufbau Produkte oder Nahrungsergänzungsmittel sind in diesem Zusammenhang natürlich für die Athleten von großer Bedeutung. Auch für die Beiden ging in die Cross Fit Arena in Besigheim. Wenn ihr mal in der Gegend seid, schaut auf jeden Fall mal in der Arena vorbei. Eine super Location für Cross Fit!

Wir Bedanken uns für eine erfolgreiche Fotoproduktion!

Sport Model werden? Kein Problem! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf deine Model Bewerbung!

Sport Model werden

Sport Model für ein Foto-oder Filmaufnahmen buchen? Kein Problem! Jetzt ein Fitness oder Sport Model für Ihre Produktion buchen.

Fitness Model buchen

> Vielen Dank an Intersport, Jannick und Florian für das tolle Fitness Shooting <