Male Models – MoWeather App China

Male Models für Werbedreh in Sofia. Unglaublich aber wahr! Die Idee eine Olympiade auf dem Mond nachzustellen klingt schon verrückt genügt – aber möglich ist alles…

Für die chinesische Wetter App MoWeather wurde in Sofia über mehrere Tage eine Olympiade auf dem Mond nachgestellt und abgedreht. Mit dabei Male Models als Hürdenläufer, die wie es scheint, schwebend die Hürden überqueren.

Eine außergewöhnliche Werbeproduktion, bei der die Male Models weniger gut aussehen mussten, sondern vielmehr zeigen mussten, wie sportlich und athletisch sie sind. Als Hürdenläufer auf dem Mond ist nämlich ganz besonders viel Können gefragt 🙂 Wir sind stolz Teil dieses außergewöhnlichen Projektes geworden zu sein und bedanken uns bei der Produktion velvet für die Zusammenarbeit.

> Außergewöhnliches Set, außergewöhnlicher Dreh und ein unglaubliches Ergebnis <

No Comments

Post a Comment